Kommentare: 122
  • #122

    Sarah (Dienstag, 28 Juni 2022 16:44)

    Liebe Steffi,
    vor etwa 5 Wochen habe ich zwei Kaninchen bei dir gekauft die gut bei uns angekommen sind. Die beiden heißen jetzt Bailey und Whiskey und sind schon wahnsinnig zutraulich. Man merkt wirklich das sie mit sehr viel Liebe aufwachsen durften. Die beiden haben sich schon super eingelebt und spielen sehr viel mit ihrem Tunnel oder ihren Futterbällen. Sie sind wahnsinnig neugierig und immer für ein paar Streicheleinheiten zu haben
    Nochmal vielen Dank und liebe Grüße aus Freiburg von Sarah, Bailey und Whiskey

  • #121

    Silke Jandke (Sonntag, 15 Mai 2022 12:20)

    Liebe Steffi,
    wir möchten uns nochmals herzlich bei dir bedanken, dass du uns so toll unterstützt hast, beim vergesellschaften und zusammen führen unserer kleinen Polly mit dem super tollen Erik.
    Deine Mäuse sind so zutraulich und wir sind einfach happy. Danke, das wir uns immer an dich wenden konnten und können.
    Liebe Grüße Silke und Swen

  • #120

    VP (Samstag, 11 September 2021 15:28)

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für alles! Wir haben nun den kleinen Paul mitgenommen und er kuschelt schon mit unserer 4jährigen Flocke, die ihre Rolle als Zieh-Mutter sehr ernst nimmt und gut aufpasst! Sie umsorgt ihn und stupste mich anfangs konsequent weg, wenn ich ihn streicheln wollte. Jetzt flitzt und tobt er durch das Gehege und ist auch nicht scheu. - Man merkt, dass Du dafür gesorgt hast, dass er Menschenhände kennt.

    Wir haben immer tolle Tiere von Dir bekommen und bedanken uns für Dein Entgegenkommen und Deine Unterstützung! Deine Tiere sind auch echt cool - supersüß und nicht so wild wie andere. Wir lassen sie inzwischen sogar ohne durchgehenden Zaun in unserem Garten rumlaufen (bei Paul warten wir noch etwas... da hätte ich doch Sorge, dass er zu schnell wegflitzt) . Sie haben verstanden wo die Grenzen sind und verstehen auch unsere Stimmen. Das hätte ich vorher tatsächlich nicht gedacht. - Immer halten sie sich nicht daran, aber meistens. Da sie nicht so wild (und ausdauernd) sind, lassen sie sich dann auch schnell wieder zurückbringen oder zurücktreiben, wenn sie doch mal in den Nachbar-Garten flitzen sollten. Oder die Kinder sitzen oben mit ihnen in ihrem Spielhaus und "picknicken" zusammen ... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !
    Herzliche Grüße aus Aachen

  • #119

    Gisi (Mittwoch, 07 April 2021 21:07)

    Beste Grüße aus Niederösterreich von Gisis und Alina Mini- Widder

  • #118

    Katrin (Samstag, 03 April 2021 14:52)

    Ich habe im Mai 2020 zwei bezaubernde Minilops bei Steffi gekauft. Es hat alles super geklappt, die Tiere sind bis zu Abgabe an mich sehr liebevoll aufgewachsen, demzufolge haben sie großes Vertrauen zum Menschen und sind sehr zahm. Der Umgang mit den Kaninchen macht richtig Spaß. Ich kann einen Kauf auf jeden Fall empfehlen! Vielen Dank an dieser Stelle! Katrin

  • #117

    m. sampels (Sonntag, 18 Oktober 2020 18:22)

    hallo Steffi,
    alle meine Hasen sind von dir,
    es ist ein lobenswerter Brauch:

    Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

    Bleibe gesund und munter

  • #116

    tierfreund (Samstag, 17 Oktober 2020 22:24)

    Hallo Steffi! Als ich mein ausgesuchtes Hasenbaby abholte,
    erfreute ich mich sehr über das lebendige Wesen. Am selben Abend wurde die junge Häsin noch stubenrein. Es wohnt mit einem 2,5 Jährigen zusammen. Viele Grüße auch an die jüngere Tochter, die gerade da war,
    sie kann sich sicher erinnern, sie gab mir noch Tipps

  • #115

    tierfreund (Sonntag, 09 August 2020 22:48)

    Möchte "Danke" sagen, dass Sie zu meinem Sein der nahen
    Vergangenheit da waren. vG

  • #114

    tierfreund (Donnerstag, 06 August 2020 21:44)



    schade

  • #113

    Vanessa Schmitt (Mittwoch, 05 August 2020 17:04)

    So endlich darf ich auch hier her schreiben.... heute durften wir unsere Püppi holen und haben sie Luna genannt. Sie fühlt sich schon pudelwohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung und die Geduld (da wir doch sehr aufgeregt waren). Wir sind super zufrieden ich kann Sie nur weiterempfehlen

  • #112

    Britney Bitch (Dienstag, 02 Juni 2020 00:07)

    Ich bin Britney und frag, "Was geht bei euch ab ,ey?!"
    ich bin die größte bitch, dies gibt.
    und wenn ihr mich seht, dann seht ihr, warum mir die Bitchigkeit so liegt.

  • #111

    Steffi Koch (Sonntag, 31 Mai 2020 13:56)

    Liebe Steffi,
    wir suchen zwei Zwergkanninchen (die sich gut vertragen), noch nicht sofort, aber in näherer Zukunft. Haben oder bekommen Sie noch junge Kanninchen in nächster Zeit?
    Viele Grüße
    Steffi Koch
    Wiesenstraße 13
    52159 Roetgen-Rott
    02471-132615

  • #110

    Sabrina Stöcker (Sonntag, 24 Mai 2020 23:01)

    Hallöchen liebe Steffi,

    wir haben unsere zwei Jungs( Cookie & Oreo) vor 2 Wochen bei dir abgeholt und was soll ich sagen?! Ich kann mich den Kommentaren der anderen nur anschließen.
    Nach der Eingewöhnung und Erkundung der neuen Umgebung und Geheges, sind sie jetzt zwei muntere und sehr neugierige Kerle die wir nicht mehr missen möchten.

    Herzlichen Dank für deine guten Tips und deine freundliche Art. Haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Liebe Grüße aus Köln
    Familie Stöcker

  • #109

    Eva Deutschmann (Samstag, 02 Mai 2020 22:57)

    Liebe Steffi,

    unsere Kaninchen sind jetzt seit fünf Tagen bei uns und wir sind sehr glücklich. Man merkt, dass sie sehr liebevoll aufgezogen wurden und überhaupt nicht scheu sind, nachdem sie sich vom Transport erholt haben. Es macht Spaß mit ihnen zu knuddeln und sie zu beobachten. Obwohl ich zuerst fast Bedenken hatte, dass unsere Tochter sie zu sehr belagert, nehmen sie das gar nicht übel, sondern sind neugierig und vorwitzig. Vielen lieben Dank.

    Familie Deutschmann

  • #108

    Michaela Heinz (Sonntag, 26 April 2020 00:34)

    Liebe Steffi,
    Unsere beiden Schätze sind am 23.04 zu uns gezogen und sie haben uns sofort erobert!
    So schöne, zutrauliche (trotz mehr als 10std Tiertransport) & gesunde Tiere.
    Wir haben ihnen die Namen Teddy und Lotte gegeben. Sie sind ein Herz und eine Seele und fühlen sich sichtlich wohl in ihrem 9qm großen Aussengehege.
    Wir danken dir für deine Mühe, Hilfe und tollen Kontakt. Man merkt einfach, dass die beiden aus sehr liebevollen Händen kommen.


    Wir danken dir von Herzen.
    Familie Heinz

  • #107

    Alina Börner (Montag, 24 Februar 2020 13:59)

    Hallo :),
    vor einigen Wochen haben wir unseren kleinen Snoopy bei dir abgeholt. Er hat sich gut eingelebt und versteht sich sehr gut mit einem älteren Kaninchen.
    Snoopy ist sehr aufgeweckt, wild und total süß!
    Wir sind glücklich, die 2 1/2 Stunden Fahrzeit auf uns genommen zu haben und würden jederzeit wieder ein Kaninchen bei dir holen.

    Vielen Dank!

    Familie Börner

  • #106

    Stefanie Hickl (Montag, 17 Februar 2020 18:14)

    Liebe Steffi,

    Samstag durften wir unsere zwei Zwerge "Yoshi und Amy " endlich abholen. Man merkt sofort, dass die Kaninchen sehr viel Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommen und in keinster Weise scheu sind.
    Sie haben sich sehr schön bei uns eingelebt und bereiten uns und unseren Kindern grosse Freude.
    Steffi, du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und wir möchten uns noch einmal für den sehr netten Kontakt bedanken. Viele gute Tips und Ratschläge hast du uns mit auf dem Weg gegeben.
    Deine zwei Zwerge haben unser Herz in Sekunden erobert.
    Wir sind sehr glücklich , dass wir das Glück hatten so eine nette Züchterin kennenzulernen.
    Danke liebe Steffi

    Gruß Familie Hickl /Ortmans

  • #105

    Angi M (Donnerstag, 05 Dezember 2019 09:50)

    Super Happy,die kleinen sind heute angekommen,total süss,komplett geimpft und total zutraulich.Bei Fragen immer sofort Antwort bekommen total Lieb,Steffi versteht was sie macht,immer wieder gerne.Nochmal Super Vielen Lieben Dank ,Schöne Weihnachten für dich und deine Familie.Glg Angi :-*Einfach nur Happy

  • #104

    Brigitte Minai-Far (Samstag, 02 November 2019 17:59)

    Meine zwei Kaninchen, die sehnsüchtig erwartet wurden, haben im Juni die lange Reise zu mir nach Nürnberg gut überstanden, nachdem sie kastriert und geimpft wurden.

    Auch der Tierarzt hat bestätigt, dass es wundervolle und gesunde Tiere sind; jetzt natürlich die Lieblinge der Familie.

    Ich möchte mich bei dir, liebe Steffi bedanken, dass du das möglich gemacht hast. Du bist ein Vorbild für Tierhaltung, Impfung usw.

    Es ist nur schade, dass man hier kein Foto posten kann, wo man sieht, dass sich die Beiden bei uns wohlfühlen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte und Familie

  • #103

    Ronja Herper (Donnerstag, 19 September 2019 11:53)

    Liebe Steffi,

    Unser kleiner Sir Lacelot ist einfach wunderschön und super aufgeweckt. So ein Kaninchen haben wir uns gewünscht. Er ist sehr neugierig und zahm, lässt sich streicheln und versteht sich super mit den beiden anderen! Er ist die perfekte Ergänzung für uns.
    Danke nochmal für die super Beratung und dafür, dass du uns den kleinen Mann vorbei gebracht hast!

    Wir sind super zufrieden und werden unsere Kaninchen nie wieder woanders kaufen!

    Liebevolle Aufzucht, saubere Ställe und aufgeweckte, hübsche Tiere! Einfach Perfekt!

    Liebe Grüße

    Ronja und Julian

  • #102

    Kathrin (Samstag, 24 August 2019 19:44)

    Vielen Dank für die tolle Urlaubsbetreuung meiner zwei Fellnasen. Dank dieser konnten wir beruhigt in Urlaub fliegen und diesen auch genießen. Danke auch für das kleine Video welches die zwischenzeitlichen Sorgen ob es Stern und Blümchen gut geht ganz schnell verschwinden ließ.
    Liebe Grüße und spätestens bis zu unserem nächsten Urlaub

  • #101

    Frank und gabi (Sonntag, 14 Juli 2019 19:17)

    Huhu...
    Wir sind einfach ur Happy ��
    Und unsere 2 kleinen flitzer auch...
    Hier ist nicht nur die Zucht sondern auch eine echte liebe
    Zu den Tieren zu spüren
    Die beiden sind mal grade auf der welt und So Was von zutraulich,
    Neugierig und einfach gut drauf.
    Die Hopper haben Grad mal einen Tag eingewöhnunsphase hinter sich und stehn jetzt schon am Zaun wenn wir uns nur annähern.
    Dieser weg zu euch und die Wartezeit waren es wert.
    Bei jeglichen fragen rund um die Tiere kann man dich fragen...einfach nur toll
    Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles gute und viel erfolg mit deiner Zucht.
    Es grüssen dich ganz lieb
    Frank und Gabi�❤

  • #100

    Eva Küpper (Donnerstag, 04 April 2019 19:59)

    Hallöchen.
    Auch wir haben zwei süsse kleine Rammler übernommen.
    Wir hatten schon öfters Kaninchen, aber bislang waren noch keine so toll wie die beiden. Sie sind total gechillt und zutraulich, aber auch aufgeweckt und neugierig. Die Kinder haben mega viel Spaß mit den beiden und auch mit Hunden haben sie überhaupt kein Problem.
    Es bestand immer ein total netter Kontakt zu Dir Stephanie. Man kann Dich alles fragen und so eine Hilfsbereitschaft findet man heutzutage wirklich nur noch sehr selten. Bei der Zucht ist ganz viel Herz dabei und das merkt man auch bei den Tieren.
    Also wenn nochmal Kaninchen dann nur von hier.
    Ganz liebe Grüße

  • #99

    Hjördis Zimmermann (Montag, 01 April 2019 21:46)

    Huhu,
    Ich habe 2 super tolle Minis bei dir geholt und bin einfach nur hin und weg!♡
    Beide sind super klein und typvoll mit einem netten Charakter.
    Sie überzeugen mich in allen Punkten!
    Danke dir!
    Ich werde ganz bestimmt noch ein paar Mal kleine Wackelnasen von dir holen♡
    Liebe Grüße Hjördis und die Mühlenhofzwerge

  • #98

    Julia & Dennis (Montag, 18 Februar 2019 10:39)

    Liebe Steffi,
    vor zwei Wochen haben wir unsere kleine Lotta bei dir abgeholt. Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich prächtig mit ihrem Freund Fynn!
    Bei Fragen können wir dich jederzeit kontaktieren.

    Vielen Dank für den tollen Service!
    Wir werden dich weiterempfehlen �

    Liebe Grüße
    Julia & Dennis

  • #97

    Hjördis Zimmermann (Montag, 28 Januar 2019 21:52)

    Huhu,
    Ich wollte auch mal einem Gruß da lassen: )
    Du hast echt eine tolle Seite und viele tolle Tiere!
    Bin ganz verliebt in deine Havannas♡
    Würde mich freuen wenn bei mir auch bald ein kleiner Zwerg von dir einzieht.
    Lieben Gruß,
    Hjördis und die Mühlenhofzwerge
    www.muehlenhofzwerge.de

  • #96

    Carina C. (Sonntag, 30 Dezember 2018 12:50)

    Guten Morgen,
    Wir haben vor einigen Monaten unsere zwei Süßen bei Steffi abgeholt und sind total begeistert. Man merkt wie viel Liebe und Mühe in der Zucht steckt. Tony und Pepper sind wirklich zuckersüß und putzmunter, sie durften schon ein paar Mal für Instagram modeln :D
    Liebe Grüße, mach weiter so!

  • #95

    Silke Dehn (Samstag, 15 Dezember 2018 08:33)

    Guten morgen ihr Lieben, gestern bekamen wir unsere Polly und Barry, traumhaft schöne und liebe Häschen wir sind glücklich und wir möchten uns herzlich bedanken für den unglaublich tollen Service hat alles bestens geklappt und ihr habt eine wunderschöne Zucht danke für alles und besser wie ihr kann man es nicht machen Bilder folgen von den beiden sie fühlen sich jetzt schon pudelwohl und wir haben viel Freude mit ihnen.
    Herzliche Grüße Silke Dehn und Swen Jandke ❤️

  • #94

    Judith und Mirja (Mittwoch, 12 Dezember 2018 17:24)

    Hallo ,
    Unsere beiden "Kleinen" sind gut bei uns angekommen und erkunden gerade ihr neues Zuhause. Vielen Dank dir und deinen Töchtern für die liebevolle Beratung und Betreuung. Viele Grüsse aus Zülpich von Judith, Mirja, "Flori" und "Emmi".

  • #93

    mblazy (Montag, 10 Dezember 2018 20:27)

    Hi Steffi,

    deine Kleine (die mit dem "Marderschaden" � am Ohr) hat sich bestens bei uns eingelebt und wurde sofort von Karlchen akzeptiert - die beiden sind ein Herz und eine Seele�!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Hobbyzucht und hoffe, dass deine Kaninchen immer in gute Hände kommen!!

    LG
    Marius & Nina

  • #92

    Jutta D. (Mittwoch, 21 November 2018 23:54)

    Hallöchen Steffi! Anfang des Jahres verlor unser Pepi seine Partnerin ,er war so on Trauer ,dass er kaum noch essen wollte! Du hattest glücklicherweise eine passende Partnerin für ihn sodass er schnell wider der Alte wurde.Unsere Tierärztin war auch ganz begeistert von ihr !!Die beiden verstehen sich nach wie vor glänzend !Vielen Dank nochmal für die umgehende Hilfe . Herzliche Grüße Jutta D.

  • #91

    Emma Schmidt (Montag, 22 Oktober 2018 17:03)

    Ich finde eure Hompage sehr gut geordnet, und die verschickmöglichkeiten zum Beispiel in Kartongs sehr gut und wenn ich Kaninchen bei euch kaufen würde , würde ich meine Kaninchen mit einem Karton zu mir Nach Hause Verschicken lassen einfach nur Top ich habe meine Kaninchen vom Zoohandlung und habe sie auch ebenfalls mit einem Kleinem Kartong bekommen es ist einfach eine tolle Idee wen ich Z.B nicht zu dir kommen kann wenn ich zu weit weg wohne Zum Beispiel einfach nur Super die Idee und kann ich aus Erfahrung von meiner Freundin nur weiterempfehlen


    Macht so weiter wie ihr seit



    Liebe Kaninchengrüße
    Eure Emma S


  • #90

    Leon (Montag, 22 Oktober 2018 16:49)

    Tolle Kaninchen
    Kann dich nur weiterempfehlen

    Super die Kaninchen haben viel Platz bei dir und man sieht schon in den Videos das die Kaninchen Spaß haben und sich bei dir wohlfühlen ������

  • #89

    Rebecca (Dienstag, 18 September 2018 21:29)

    Liebe Steffi,
    Heute haben wir meiner Tochter ihren Wunsch erfüllt und haben bei dir zwei süße rammler abgeholt . Die sind super zahm und total entspannt .man merkt daß es denen gut ging bei deiner super liebenvolle pflege. Immer wieder gerne und werden dich weiterempfehlen .

    LG Rebecca

  • #88

    Vanessa (Freitag, 17 August 2018 23:32)

    Liebe Steffi,

    vor ziemlich genau einer Woche habe ich meine kleinen Jungs bei dir abgeholt und bin unendlich glücklich mit den beiden:) Sie sind kerngesund, munter, neugierig und verstehen sich blendend:) Man merkt, dass du deine Tiere mit ganz viel Liebe pflegst und großziehst!
    Dein Stall ist seeehr gepflegt und geräumig und du weißt genau, was du tust :)!
    Ich kann dich allen nur weiterempfehlen!
    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Vanessa :)

  • #87

    Nadine (Montag, 30 Juli 2018 15:48)

    Ich habe mir 2 wunderschöne Damen gekauft. Sie sind Kerngesund.
    Die 6 Stunden Fahrt für die beiden haben sich auf jedenfall gelohnt. Netter Empfang und fairer Preis für ein solch schönes Tier!

    An Steffi einen großen Dank. Woanders hätte ich nie solch schöne Tiere bekommen. Sie fühlen sich schon jetzt pudelwohl bei mir und man merkt sofort, dass du sie stets mit Liebe pflegst.

    Ich wünsche dir alles alles gute und...
    mach bitte so weiter ♡

  • #86

    Fam. Zeisig ( Sonntag 29.07.218 14:50 ) (Sonntag, 29 Juli 2018 15:11)

    Liebe Steffi.
    Vielen lieben Dank , für die wunderbare Kaninchenzucht die du mit aller Liebe betreibst. Unsere beiden Neuzugänge sind sehr aufgeweckt, zutraulich und mit voller Begeisterung dabei ihr neues Reich zuerkunden. Deine Homepage ist wunderschön gestaltet, so das man Lust auf deine Zucht bekommt. Der Transport zu uns hat wunderbar funktioniert. Und deine nette Beratung und der ständige Kontakt zu dir war immer sehr angenehm.Natürlich werden wir dich weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles. Und mach weiter so mit deiner süssen Zucht. Respekt wie du das so meisters.�

    Liebe Grüsse Fam Zeisig aus dem
    Schwarzwald.

  • #85

    Nicole (Samstag, 28 Juli 2018 23:25)

    Liebe Steffi,
    vielen lieben Dank für meinen kleinen Fritze und deine gute Beratung! Nach meinem großen Verlust von Hermi, hat meine Lotte in dem Kleinen einen neuen Partner gefunden. Die zwei lieben sich sehr. Spielen, toben und machen jede menge Unsinn miteinander. Fritze hat sich so schnell dermaßen gut bei mir eingelebt. Wir sind sehr glücklich miteinander. Gerne möchte ich noch einen Kleinen von dir zu mir in meine Gesellschaft holen und werde mich bei dir melden. Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen! Du bist Spitze!

  • #84

    Laura K (Dienstag, 24 Juli 2018 08:48)

    Ich bin sehr dankbar auf die tolle Seite von Stephanie gestoßen zu sein!
    Sofort verliebte ich mich in zwei der wunderschönen kleinen Kaninchen, der Transport wurde organisiert und schneller als ich dachte waren die beiden dann bei mir. Ich bin ganz verliebt und möchte mich ganz herzlich bedanken für die Vermittlung der wundervollen Ninchen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ☺️ Liebe Grüße aus Bielefeld von Laura, Bacardi und Bailey

  • #83

    Fam. Pelzer (Mittwoch, 18 Juli 2018 12:03)

    Hallo Steffi,
    endlich unser Eintrag ;)
    Vor fast 3 Wochen sind unsere zwei süßen Kaninchen Honey und Bunny bei uns eingezogen. Wir sind so glücklich mit Ihnen. Sie sind sehr zutraulich und man sieht Ihnen an das sie sich bei uns wohl fühlen.Wir lieben es Ihnen beim hoppeln, sich putzen und springen zuzuschauen.
    Schön das es Menschen wie dich gibt die mit viel Leidenschaft und Liebe diese knuffigen Lebewesen züchten. Danke für den netten Kontakt und gute Beratung.
    Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg
    Fam. Pelzer

  • #82

    Familie Jamin (Donnerstag, 05 Juli 2018 14:59)

    Liebe Steffi,
    deine Homepage hat uns sofort angesprochen und wir sind sehr froh deine Zucht entdeckt zu haben. Vor knapp drei Wochen haben wir unsere süßen Rammlerchen dann bei dir abgeholt und wie auch schon zuvor und auch jetzt noch hast du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Zwei sind einfach süß und knuddelig und wir möchten dir nochmals für so tolle Häschen danken. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Liebe Grüße

  • #81

    Steffi (Dienstag, 26 Juni 2018 08:52)

    Wir haben im März ein Tier erworben.. Da es für uns dringend war( wir hatten im Februar,einen traurigen Verlust), wir ein Partnertier für unsere ältere Dame suchten! Im Tierheim und Pflegestellen nichts passendes zu finden war! Stießen wir auf diese Seite,sie sprach uns an und wir nahmen Kontakt auf! Trotz weiter Entfernung, eisiger Temperaturen, vielen Lieben Gesprächen und guter Beratung, konnte mit Hilfe einer Privatperson (Mfg)unser Neuzugang in einer Transportbox mit Tuch und Möhrchen, endlich bei uns einziehen!!! Und unsere Dame und uns glücklich machen! Vielen Dank!

  • #80

    Jule (Samstag, 16 Juni 2018 17:38)

    Vielen Dank für diese zwei süßen "Hasen". Sie haben vor den Händen meiner Kinder weniger Angst als vor meinen, obwohl sie noch viel unbeholfener zugreifen. Wir haben alle sooo viel Spaß!
    Tolle Zucht!

  • #79

    Johanna (Freitag, 08 Juni 2018 10:57)

    Danke liebe Steffi für die tolle Betreuung! Es hat Alles super geklappt und unsere neuen Familienmitglieder sind so süß und lieb.
    Danke nochmal

  • #78

    Marie S. (Sonntag, 13 Mai 2018 20:46)

    Liebe Steffi,

    Vielen Dank für dein tolles Engagement ! Unser Valentin ist super zutraulich, gesund und munter und der Tiertransport ging auch reibungslos über die Bühne. Man merkt, wie viel Herzblut du in deine Zucht steckst!

    Liebe Grüße aus Berlin

  • #77

    Martina W. (Sonntag, 29 April 2018 07:19)

    Wir haben seit Anfang des Jahres Oskar und Emma, zwei supertolle Kaninchen in unsere Familie aufnehmen dürfen. Nach langer Internet Recherche hatte ich das Gefühl einfach die richtige Züchterin gefunden zu haben. Dafür hat sich auch der Tiertransport gelohnt weil wir doch ziemlich weit weg sind. Alles hat super geklappt, auch unser Hund liebt die zwei und man merkt dass sie einen liebevollen Start ins Leben hatten. Zwei tolle Tierchen - jedes für sich mit absolut eigenem Charakter. Einfach eine Freude sie täglich um sich zu haben. Danke liebe Steffi

  • #76

    Celina k. (Dienstag, 03 April 2018 14:31)

    Hallo
    Mein Name ist Celina und ich bin auch Züchterin... ich bin momentan auf der Suche nach blauen Mini loops und nhd's es ist nur leider schwierig welche zu finden es wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest wenn du dein Zucht Weibchen Blue abgeben möchtest oder ein blaues Baby im Nest hast�
    Email:kweiczcelina@gmail.com

  • #75

    mmm sss (Montag, 12 März 2018 16:56)

    HERZLICHEN DANK FÜR BABY-BLUME V. 16.01. mfg

  • #74

    Familie Hübner (Montag, 29 Januar 2018 15:13)

    Auch wir waren Anfang des Jahres auf der Suche nach einem neuen Kaninchen, nachdem kurz vor Silvester unsere Mia uns und ihren Freund Lio plötzlich und unerwartet verlassen hatte...
    Zufällig bin ich dann beim Stöbern im Internet auf die Seite von Steffis Kaninchenwelt gestossen. Diese tolle und liebevoll gestaltete Homepage hat mich sofort angesprochen und ich nahm gleich per WhatsApp Kontakt auf. Ein paar Minuten später habe ich dann auch prompt eine Antwort bekommen! Nach einem netten Telefonat am nächsten Morgen war dann sofort klar, dass wir von dort ein Hasenbaby nehmen werden!
    Es ließ sich wegen der Entfernung leider nicht vermeiden, dass wir den angebotenen Tiertransport in Anspruch nehmen mussten aber das klappte perfekt und so zog das kleine putzmuntere Hasenmädchen am 24.01. bei uns ein.
    Wir sind überglücklich und dankbar, denn die beiden verstanden sich auf Anhieb und nun hoppeln sie zufrieden hier gemeinsam durchs Leben!

  • #73

    Familie Schwarz (Samstag, 27 Januar 2018 18:48)

    Liebe Frau Weber
    Heute durften wir bei Ihnen unsere 2 supersüssen & bildhübschen Kaninchen abholen. Die Fahrt hat sich gelohnt . Wir haben Bella&Oscar sofort ins Herz geschlossen ❤️❤️ . Wir sind gespannt wie sie sich eingewöhnen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den beiden .
    Man spürt das Sie ihr Hobby mit viel Herz betreiben .
    Alles Liebe, Familie Schwarz

NHD Zwergwidder (Niederländischer Zwergwidder) und Minilops ( aus England)sind die optimalen Kaninchen, die auch gut im Haus gehalten werden können,

da sie nur ein Gewicht von     1 kg bis 1,9kg haben,

machen sie auch nicht soviel Arbeit. Sie sind menschenbezogen und lieben Kinder.

aktualisiert am

heutiger Tag
Besucherzaehler