Kommentare: 89
  • #89

    Rebecca (Dienstag, 18 September 2018 21:29)

    Liebe Steffi,
    Heute haben wir meiner Tochter ihren Wunsch erfüllt und haben bei dir zwei süße rammler abgeholt . Die sind super zahm und total entspannt .man merkt daß es denen gut ging bei deiner super liebenvolle pflege. Immer wieder gerne und werden dich weiterempfehlen .

    LG Rebecca

  • #88

    Vanessa (Freitag, 17 August 2018 23:32)

    Liebe Steffi,

    vor ziemlich genau einer Woche habe ich meine kleinen Jungs bei dir abgeholt und bin unendlich glücklich mit den beiden:) Sie sind kerngesund, munter, neugierig und verstehen sich blendend:) Man merkt, dass du deine Tiere mit ganz viel Liebe pflegst und großziehst!
    Dein Stall ist seeehr gepflegt und geräumig und du weißt genau, was du tust :)!
    Ich kann dich allen nur weiterempfehlen!
    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Vanessa :)

  • #87

    Nadine (Montag, 30 Juli 2018 15:48)

    Ich habe mir 2 wunderschöne Damen gekauft. Sie sind Kerngesund.
    Die 6 Stunden Fahrt für die beiden haben sich auf jedenfall gelohnt. Netter Empfang und fairer Preis für ein solch schönes Tier!

    An Steffi einen großen Dank. Woanders hätte ich nie solch schöne Tiere bekommen. Sie fühlen sich schon jetzt pudelwohl bei mir und man merkt sofort, dass du sie stets mit Liebe pflegst.

    Ich wünsche dir alles alles gute und...
    mach bitte so weiter ♡

  • #86

    Fam. Zeisig ( Sonntag 29.07.218 14:50 ) (Sonntag, 29 Juli 2018 15:11)

    Liebe Steffi.
    Vielen lieben Dank , für die wunderbare Kaninchenzucht die du mit aller Liebe betreibst. Unsere beiden Neuzugänge sind sehr aufgeweckt, zutraulich und mit voller Begeisterung dabei ihr neues Reich zuerkunden. Deine Homepage ist wunderschön gestaltet, so das man Lust auf deine Zucht bekommt. Der Transport zu uns hat wunderbar funktioniert. Und deine nette Beratung und der ständige Kontakt zu dir war immer sehr angenehm.Natürlich werden wir dich weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles. Und mach weiter so mit deiner süssen Zucht. Respekt wie du das so meisters.�

    Liebe Grüsse Fam Zeisig aus dem
    Schwarzwald.

  • #85

    Nicole (Samstag, 28 Juli 2018 23:25)

    Liebe Steffi,
    vielen lieben Dank für meinen kleinen Fritze und deine gute Beratung! Nach meinem großen Verlust von Hermi, hat meine Lotte in dem Kleinen einen neuen Partner gefunden. Die zwei lieben sich sehr. Spielen, toben und machen jede menge Unsinn miteinander. Fritze hat sich so schnell dermaßen gut bei mir eingelebt. Wir sind sehr glücklich miteinander. Gerne möchte ich noch einen Kleinen von dir zu mir in meine Gesellschaft holen und werde mich bei dir melden. Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen! Du bist Spitze!

  • #84

    Laura K (Dienstag, 24 Juli 2018 08:48)

    Ich bin sehr dankbar auf die tolle Seite von Stephanie gestoßen zu sein!
    Sofort verliebte ich mich in zwei der wunderschönen kleinen Kaninchen, der Transport wurde organisiert und schneller als ich dachte waren die beiden dann bei mir. Ich bin ganz verliebt und möchte mich ganz herzlich bedanken für die Vermittlung der wundervollen Ninchen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ☺️ Liebe Grüße aus Bielefeld von Laura, Bacardi und Bailey

  • #83

    Fam. Pelzer (Mittwoch, 18 Juli 2018 12:03)

    Hallo Steffi,
    endlich unser Eintrag ;)
    Vor fast 3 Wochen sind unsere zwei süßen Kaninchen Honey und Bunny bei uns eingezogen. Wir sind so glücklich mit Ihnen. Sie sind sehr zutraulich und man sieht Ihnen an das sie sich bei uns wohl fühlen.Wir lieben es Ihnen beim hoppeln, sich putzen und springen zuzuschauen.
    Schön das es Menschen wie dich gibt die mit viel Leidenschaft und Liebe diese knuffigen Lebewesen züchten. Danke für den netten Kontakt und gute Beratung.
    Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg
    Fam. Pelzer

  • #82

    Familie Jamin (Donnerstag, 05 Juli 2018 14:59)

    Liebe Steffi,
    deine Homepage hat uns sofort angesprochen und wir sind sehr froh deine Zucht entdeckt zu haben. Vor knapp drei Wochen haben wir unsere süßen Rammlerchen dann bei dir abgeholt und wie auch schon zuvor und auch jetzt noch hast du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Zwei sind einfach süß und knuddelig und wir möchten dir nochmals für so tolle Häschen danken. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Liebe Grüße

  • #81

    Steffi (Dienstag, 26 Juni 2018 08:52)

    Wir haben im März ein Tier erworben.. Da es für uns dringend war( wir hatten im Februar,einen traurigen Verlust), wir ein Partnertier für unsere ältere Dame suchten! Im Tierheim und Pflegestellen nichts passendes zu finden war! Stießen wir auf diese Seite,sie sprach uns an und wir nahmen Kontakt auf! Trotz weiter Entfernung, eisiger Temperaturen, vielen Lieben Gesprächen und guter Beratung, konnte mit Hilfe einer Privatperson (Mfg)unser Neuzugang in einer Transportbox mit Tuch und Möhrchen, endlich bei uns einziehen!!! Und unsere Dame und uns glücklich machen! Vielen Dank!

  • #80

    Jule (Samstag, 16 Juni 2018 17:38)

    Vielen Dank für diese zwei süßen "Hasen". Sie haben vor den Händen meiner Kinder weniger Angst als vor meinen, obwohl sie noch viel unbeholfener zugreifen. Wir haben alle sooo viel Spaß!
    Tolle Zucht!

  • #79

    Johanna (Freitag, 08 Juni 2018 10:57)

    Danke liebe Steffi für die tolle Betreuung! Es hat Alles super geklappt und unsere neuen Familienmitglieder sind so süß und lieb.
    Danke nochmal

  • #78

    Marie S. (Sonntag, 13 Mai 2018 20:46)

    Liebe Steffi,

    Vielen Dank für dein tolles Engagement ! Unser Valentin ist super zutraulich, gesund und munter und der Tiertransport ging auch reibungslos über die Bühne. Man merkt, wie viel Herzblut du in deine Zucht steckst!

    Liebe Grüße aus Berlin

  • #77

    Martina W. (Sonntag, 29 April 2018 07:19)

    Wir haben seit Anfang des Jahres Oskar und Emma, zwei supertolle Kaninchen in unsere Familie aufnehmen dürfen. Nach langer Internet Recherche hatte ich das Gefühl einfach die richtige Züchterin gefunden zu haben. Dafür hat sich auch der Tiertransport gelohnt weil wir doch ziemlich weit weg sind. Alles hat super geklappt, auch unser Hund liebt die zwei und man merkt dass sie einen liebevollen Start ins Leben hatten. Zwei tolle Tierchen - jedes für sich mit absolut eigenem Charakter. Einfach eine Freude sie täglich um sich zu haben. Danke liebe Steffi

  • #76

    Celina k. (Dienstag, 03 April 2018 14:31)

    Hallo
    Mein Name ist Celina und ich bin auch Züchterin... ich bin momentan auf der Suche nach blauen Mini loops und nhd's es ist nur leider schwierig welche zu finden es wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest wenn du dein Zucht Weibchen Blue abgeben möchtest oder ein blaues Baby im Nest hast�
    Email:kweiczcelina@gmail.com

  • #75

    mmm sss (Montag, 12 März 2018 16:56)

    HERZLICHEN DANK FÜR BABY-BLUME V. 16.01. mfg

  • #74

    Familie Hübner (Montag, 29 Januar 2018 15:13)

    Auch wir waren Anfang des Jahres auf der Suche nach einem neuen Kaninchen, nachdem kurz vor Silvester unsere Mia uns und ihren Freund Lio plötzlich und unerwartet verlassen hatte...
    Zufällig bin ich dann beim Stöbern im Internet auf die Seite von Steffis Kaninchenwelt gestossen. Diese tolle und liebevoll gestaltete Homepage hat mich sofort angesprochen und ich nahm gleich per WhatsApp Kontakt auf. Ein paar Minuten später habe ich dann auch prompt eine Antwort bekommen! Nach einem netten Telefonat am nächsten Morgen war dann sofort klar, dass wir von dort ein Hasenbaby nehmen werden!
    Es ließ sich wegen der Entfernung leider nicht vermeiden, dass wir den angebotenen Tiertransport in Anspruch nehmen mussten aber das klappte perfekt und so zog das kleine putzmuntere Hasenmädchen am 24.01. bei uns ein.
    Wir sind überglücklich und dankbar, denn die beiden verstanden sich auf Anhieb und nun hoppeln sie zufrieden hier gemeinsam durchs Leben!

  • #73

    Familie Schwarz (Samstag, 27 Januar 2018 18:48)

    Liebe Frau Weber
    Heute durften wir bei Ihnen unsere 2 supersüssen & bildhübschen Kaninchen abholen. Die Fahrt hat sich gelohnt . Wir haben Bella&Oscar sofort ins Herz geschlossen ❤️❤️ . Wir sind gespannt wie sie sich eingewöhnen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den beiden .
    Man spürt das Sie ihr Hobby mit viel Herz betreiben .
    Alles Liebe, Familie Schwarz

  • #72

    Sven K. Schmitz (Dienstag, 23 Januar 2018 10:45)

    Leider ist vor 2 Wochen unsere Häsin Susi verstorben, da unser Strolch sehr unter dem Verlust gelitten hat, mussten wir uns zügig für ein Partnertier entscheiden.
    Die Internetpräsenz und der freundliche Kontakt hat uns überzeugt die 50km in die Eifel auf uns zunehmen. Wir wurden herzlich empfangen und wurden auch sofort in die Stallungen geführt. Alle Langohren machten einen sauberen und glücklichen Eindruck. Es ist alles sehr gepflegt und man merkt dass Frau Weber ihr Hobby liebt und mit großer Leidenschaft bei der Sache ist. Bis heute stehen wir mit Frau Weber im Kontakt. Einfach Klasse!!! Wir würden uns auf jeden Fall wieder für Frau Weber entscheiden. Ein ganz großes Dankeschön.....

  • #71

    ms (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:07)

    sehr fein,
    dich als engagierte Züchterin zu kennen. Und da ist noch die Beratung. mfg. ms

    Wirklich mit Herzblut und Leidenschaft betreibst du aktiv die Zucht,
    deine eigene Geschichte.
    Deine Identität zeigt Farben und Charakter. rosali

  • #70

    Familie K. aus Bad Doberan (Dienstag, 02 Januar 2018 21:30)

    Kurz vor Weihnachten zogen bei uns 2 ganz liebe neue Bewohner im Gartenhaus ein. Carl als frühkastrierter Rammler und Lotta die tolle Häsin. Nach kurzer Eingewöhnungszeit sind beide gaaaanz doll zutraulich geworden.
    Vielen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld und dass Du Dir für unsere Fragen immer Zeit genommen hast!
    Ich freu mich außerdem sehr darüber, dass die Tierchen gleich geimpft und kastriert zu uns gekommen sind und wir ihnen somit Stress ersparen konnten.
    Selbst der leider notwendige Tierversand klappte perfekt!

    Weiter viel Spaß beim Züchten! ;-)
    viele Grüße von der Ostsee...

  • #69

    Familie Baltes (Dienstag, 02 Januar 2018 15:57)

    Liebe Steffi,
    ganz herzlichen Dank für das wundervolle Widder Pärchen und Deine tolle Beratung und Deiner Engelsgeduld ☺️
    Flöckchen &Blue sind allerliebst und mittlerweile werfen sie sich ganz relaxt zur Seite und werden von Tag zu Tag zutraulicher.
    Die beiden Zwerge sind eine echte Bereicherung für die ganze Familie.
    Man merkt, dass sie aus einer wunderbaren Zucht kommen,welche man einfach weiterempfehlen muss.
    Ein großes Dankeschön an Euch.
    Liebe Grüße aus Kempenich

  • #68

    maria sampels (Mittwoch, 27 Dezember 2017 15:42)

    D steht für: deinen
    A außergewöhnlichen,
    N natürlich
    K kolossalen
    E Einsatz!

    Ohne Rosali v. 11.12. wäre Mäxchen an Weihnachten alleine gewesen.
    Viele Grüße ms

  • #67

    Familie Eylmanns (Samstag, 11 November 2017 16:45)

    Liebe Steffi!

    Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unsere zwei super süßen Widderchen! Die beiden haben sich inzwischen richtig gut bei uns eingelebt und zeigen immer mehr von ihrer tollen Persönlichkeit. Sie sind wirklich zu goldig und harmonieren auch als Paar perfekt!

    Vielen Dank für zwei so gute Kaninchen und viele Grüße aus Aachen

    Familie Eylmanns mit der wunderhübschen Pina und dem wunderhübschen Otis

  • #66

    Nadine (Samstag, 11 November 2017 09:42)

    Hey Steffi :-)
    bin gerade am stöbern und bin auf deine Homepage gelandet wie immer einfach klasse, Gut Zucht sag ich mal :-)

    Liebe Grüße von Nadine und die Schweringhausener Zwerge

  • #65

    Familie Martina Kuss (Sonntag, 29 Oktober 2017)

    Viele Grüsse aus Erftstadt! Wir sind sehr zufrieden mit unserer kleinen Sunny. Sie versteht sich prächtig mit unserem vorhandenen Schocki.Sie ist sehr neugierig und aufgeweckt.Die beiden sind ein süßes Pärchen.
    Vielen Dank nochmal!Wir werden sie weiterempfehlen.
    Gruss Familie Kuss aus Erftstadt

  • #64

    Familie Lossin (Freitag, 15 September 2017 11:00)

    Viele Grüße aus Meckenheim!
    Wir erfreuen uns jeden Tag erneut am freundlichen, neugierigen sowie zutraulichen Wesen unserer beiden Kaninchen von Ihnen!

  • #63

    Chris (Dienstag, 12 September 2017 21:43)

    Hallo Steffi,
    auch wir möchten uns bei Dir für zwei tolle Kaninchen bedanken und die gute Beratung bedanken.
    Man merkt den beiden an, dass Du Dir von Anfang an viel Mühe mit Ihnen gegeben hat.
    Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.
    Liebe Grüsse von uns und Sternchen und Olaf

  • #62

    Louis (Dienstag, 05 September 2017 22:11)

    Liebe Steffi,
    danke für unsere zwei netten und süßen Kaninchen, die beiden machen uns viel Freude.
    Deine Freude an der Aufzucht der Kaninchen ist schön zu sehen. Danke auch für die weitere Begleitung durch Tierarztbesuche und Informationen.
    Wir empfehlen dich weiter :)
    Liebe Grüße Louis, Ella, Maurice und Laura

  • #61

    Jessi (Dienstag, 05 September 2017 21:47)

    Liebe Steffi, vielen Dank für das süße und wundervolle Pärchen. Lotta ist sehr neugierig und auch ein bisschen frech, Lasse ist der ruhigere, der lieber auf Nummer sichergeht. Die beiden sind aber sehr lieb und man merkt, dass sie Kinder (lärm) gewöhnt sind und vieles schon kennengelernt haben. Sie waren am Anfang etwas zurückhaltend, nun macht ihnen fast nichts mehr aus. Das wäre nicht mit allen möglich. Man merkt dass bei euch viel Liebe im Spiel ist und ihr diese auch weitergebt ;) Viel Erfolg weiterhin, lg Jessi

  • #60

    Carola (Dienstag, 05 September 2017 17:22)

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für den süßen Rammler Schoko. Er ist ein ausgesprochen lieber Kerl. Man merkt an den Tieren, mit wieviel Liebe Du die Zucht betreibst. Viel Erfolg weiterhin und wenn ich wieder mal auf der Suche bin, weiß ich, dass ich bei Dir ein gesundes und artgerechtes Zwergwidderchen wieder finden werde.
    lg Carola

  • #59

    Marvin Malwina (Dienstag, 05 September 2017 08:56)

    Liebe Steffi,

    deine Zucht hat uns begeistert! Man merkt wie viel Liebe du in deine Kaninchen steckst und wie gut es den kleinen Hoppels bei dir geht.
    Das deine Kaninchen auschließlich mit Grünhopper Futter gefüttert wird hat uns überzeugt auch unsere Ernährung für die Kaninchen langsam umzustellen.
    Nun haben wir Lotta schon seit ein paar Wochen und Sie ist wie all deine Kaninchen sehr kuschelbedürftig. Sie läuft einem ständig hinterher und liebt es gestreichelt zu werden. Wir sind den weiten Weg von Recklinghausen nach Monschau angetreten, weil wir uns sicher waren, dass es in deiner Zucht den richtigen Partner für unseren kastrierten Rammler gibt. Die beiden lieben sich und auch die Vergesellschaftung lief super ab. Vielen lieben Dank für alles!

    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin und Malwina

  • #58

    Susanna (Montag, 04 September 2017 17:38)

    Hallo Steffi,

    der kleine Curry hat mich total überrascht. Ich habe mich in seine großen blauen Augen verliebt und war begeistert davon, wie zutraulich er von Anfang an war. Schon nach kurzer Zeit hat er sich nicht nur mit unserem Weibchen angefreundet sondern sogar mit dem vorher von ihr getrennten Papa vermittelt. Jetzt sind alle 3 richtig gute Freunde, die sich gegenseitig putzen und zusammen spielen. Er lernt schnell, kommt auf Zuruf und genießt seine Kuschelzeit auch mit uns Möhrchengebern. Der kleine ist ein Traum und übertrifft all meine Erwartungen. Ich habe dich guten Gewissens schon einer Freundin weiter empfohlen, die ebenfalls sehr Glücklich mit Ihren neuen Schlappohren ist. Sollte jemand auf der Suche nach einem kleinen pelzigen Freund sein werde ich dich immer wieder gerne weiter empfehlen!
    Liebe Grüße aus Konz bei Trier :)

  • #57

    Kristina (Sonntag, 03 September 2017 23:04)

    "Robi" und "Fredi" sind mittlerweile seit gut 3 Monaten bei uns und fühlen sich pudelwohl. Sie sind 2 ganz tolle Häschen, die uns viel Freude bereiten. Sie verstehen sich super und kuscheln ganz viel zusammen.
    Vielen Dank für Deine tolle Beratung, angefangen bei der Auswahl bis hin zur Beantwortung von Fragen nach Abholung der Kaninchen.
    Man kann Dich nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüße aus Köln!

  • #56

    Tanja (Dienstag, 29 August 2017 21:00)

    Liebe Steffi,
    unsere beiden Zwergwidder Pünktchen und Anton sind am 18.08. ein Jahr alt geworden und jetzt 9 Monate bei uns!
    Die beiden sind putz munter und lieben sich total! Sie schmusen und kuscheln sehr viel zusammen und wir sind froh das sie sich bei uns
    so wohl fühlen. Wir möchten sie nicht mehr missen und bedanken uns bei dir für diese schönen, gesunden und gut gepflegten Tiere! Wenn wir noch mal Nachwuchs suchen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an dich wenden.
    Alles liebe und Gute weiterhin für deine Zucht und deine nette Familie!
    Liebe Grüße und Danke sagen die Bonner�

  • #55

    Sandra (Dienstag, 29 August 2017 15:41)

    Hallo Steffi,
    unsere kleine Coco hat sich gut bei uns eingelebt und versteht sich blendend mit ihrem großen Kumpel Karl.
    Wir sind super zufrieden und können dich nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Stolberg

  • #54

    Anja (Montag, 28 August 2017 21:43)

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die 2 Süßen die wir Findus und Finchen getauft haben.
    Sie sind jetzt 3 Monate bei uns und haben sich sehr gut eingelebt.
    Beide sind sehr zutraulich und kuscheln viel miteinander.
    Man merkt mit wieviel Liebe Du Deine Zucht betreibst! Wir werden Dich
    auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Liebe Grüße aus Bonn


  • #53

    Sabrina (Montag, 28 August 2017 11:01)

    Hallo , liebe Steffi !
    Unser kleiner Filmstar Socke ( Zwergwidder) hat sich gut bei uns eingelebt er ist jetzt über 1 Jahr bei uns und versteht sich auch mit Seiner Partnerin Daisy !
    Er kann auch schön frech sein aber mit seinem Zuckersüßen Blick und den Hänge Ohren kann man einfach nicht böse auf ihn sein :D und wenn er anfängt rum zu springen wie ein verrückter haben wir immer etwas zum schmunzeln :D
    Also ich bin top zufrieden , tolle Beratung und gut gepflegt und kann dich auch immer wieder weiter empfehlen :)
    Vielen lieben Dank :-*
    Liebe Grüße

  • #52

    Yvonne (Montag, 28 August 2017 10:50)

    Vielen Dank für die tollen zwei Häsinnen. Den zwei Rackern geht es super gut - sie sind sehr neugierig und erkunden die Spielwelt, welche Jonna jede Woche verändert . Sie fühlen sich pudelwohl in ihrem neuen zu Hause

  • #51

    Julia (Montag, 28 August 2017 10:42)

    Liebe Steffi,
    der kleine Loris hat sich mittlerweile schon sehr gut bei uns eingelebt und unsere Lilly ist froh, dass sie nun wieder einen neuen Freund an ihrer Seite hat. Er ist aber auch echt ein richtig Süßer :-)
    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und die vielen guten und kompetenten Ratschläge! Auch wir können dich nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße von der ganzen Family

  • #50

    Gero &Melanie (Montag, 28 August 2017 06:03)

    Wir wurden super beraten von Steffi. Die Hasen sind super gepflegt und kern Gesund!.
    Wir würden immer wieder bei Ihr Hasen holen . Wir können Steffi nur weiter empfehlen!!

  • #49

    Heike Krücke (Sonntag, 27 August 2017 21:43)

    Hallo , liebe Steffi !
    Unsere beiden süßen sind jetzt schon ein halbes Jahr alt.
    Larissa hat ihnen Namen gegeben . ihn " KIMBA " und sie "NALA "
    Die zwei fühlen sich richtig wohl .
    Man kann Dich nur weiterempfehlen !
    Vielen Dank für die tolle Beratung .
    Liebe Grüße aus Walheim

  • #48

    Anja (Sonntag, 27 August 2017 21:30)

    Liebe Steffi,

    Danke für zwei wundervolle Knings, die sich bei uns in Köln prima eingelebt haben. Beide waren von Anfang an zutraulich und man merkt, dass sie es bei Euch drei Ladies sehr gut gehabt haben. Sowohl während der Auswahl der Tiere als auch nach dem Abholen stehst du - auch bei kleineren Panikattacken am Sonntag Abend - jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, was vor allem bei "Anfängern" wie wir sie sind, eine große Hilfe ist ;)

    Auch ich empfehle dich sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße,
    Anja

  • #47

    Bianca (Sonntag, 27 August 2017 19:38)

    Hallo liebe Steffi seit ein paar Wochen ist unsere Lotte nun wieder frisch verliebt und hat in Max den wir aus deiner liebevollen Zucht haben ihren Partner zum kuscheln und spielen gefunden. Wir können dich nur weiter empfehlen da die Tiere es wirklich gut haben bei dir, sie sind gesund, geiimpft und bekommen das beste Futter. Und das wichtigste du stehst für alle Fragen auch nach dem Kauf zur Verfügung. Liebste grüße aus Eilendorf

  • #46

    Susanne (Sonntag, 27 August 2017 19:22)

    Wir haben jetzt das zweite Häschen von Steffi und sind super zufrieden. Tolle Tiere und super Beratung. Unsere Tochter liebt die Beiden sehr. Danke liebe Steffi. PS: das mit dem Hasenklo klappt super. :)

  • #45

    Florian S (Mittwoch, 03 Mai 2017 01:36)

    Schöne Seite und schöne Bilder :P

  • #44

    Steffi (Sonntag, 23 Oktober 2016 19:54)

    Hallo Liebe Steffi, wir sind durch nette neue Besitzer auf deine Seite aufmerksam geworden. Sehr schön anzusehen bei dir liebste grüße steffi

  • #43

    m. S. (Freitag, 21 Oktober 2016 13:20)

    wo Verstand und Herz zugleich sich regen, bringt der Fleiß Erstaunliches zuwegen, mit dem Wissen heut, von dir, hätte ich gestern Fehler gemacht. Mäxchen

  • #42

    Anne (Mittwoch, 13 Juli 2016 18:06)

    Liebe Steffi,
    Wir sind jeden Tag aufs neue fasziniert und begeistert davon, wieviel Arbeit du in deine Häschen gesteckt hast. Die beiden süßen wohnen jetzt schon einige Wochen bei uns und man merkt Ihnen an, wieviel Mühe du dir beim groß ziehen gegeben hast. Die beiden haben wundervolle Charaktere. Jedes verschieden, aber selbst darüber konntest du uns vorher einiges berichten. Die Kinder und ich haben Riesen Freude an ihnen u man merkt das sie den Menschen als tollen Lebensbegleiter von Anfang an kennen gelernt haben. Vielen Dank für 2 so süße Häschen u deine Mühe u Arbeit beim aufziehen. Lg Anne

  • #41

    Marie Knoll (Dienstag, 05 Juli 2016 19:29)

    Liebe Steffi,
    deine Hasen sind traumhaft schön, soo zutraulich und vor allem ganz ganz knuffig. Flocke und Wusel sind ein Herz und eine Seele.
    Sie sitzen immer gemeinsam im Gras und kuscheln.
    Wusel geht immer gerne auf die 1.Meter hohe Aussichtsplattform und Flocke hat schon 2 riesige Gänge gebuddelt. Sie fühlen sich pudelwohl und haben kein bisschen Bösartigkeit.Am Anfang habe ich mich nicht getraut meine anderen Kaninchen hoch zuheben, aber an Flocke und Wusel ging es ganz leicht, da sie kein bisschen gezappelt haben und sie vor allem Kinder sehr mögen.
    Deine Kaninchen sind echt gutmütig und dies vererben sie auch.Das macht deine Kaninchen so besonders.

    Liebe Grüße , auch im Namen meiner Familie und natürlich Wusel und Flocke
    Marie Knoll

  • #40

    hasensindtuhl (Dienstag, 05 Juli 2016 19:03)

    Die Hasen sind soo süß und vor allem so zutraulich.
    Sie sind soo liebe Wesen

NHD Zwergwidder (Niederländischer Zwergwidder) und Minilops ( aus England)sind die optimalen Kaninchen, die auch gut im Haus gehalten werden können,

da sie nur ein Gewicht von     1 kg bis 1,9kg haben,

machen sie auch nicht soviel Arbeit. Sie sind menschenbezogen und lieben Kinder.

aktualisiert am

heutiger Tag
Besucherzaehler